Reaspire Records

Als ich gerade einmal 14 Jahre alt war, stand ich das erste Mal vor der Herausforderung, meine Musik aufzunehmen. Damals wusste ich nicht, wie das funktioniert und wie ich ein qualitativ hochwertiges Produkt erstellen kann. Die Faszination für die Technik war schon immer in mir, und so begann ich, mich intensiver mit dem Thema Recording auseinanderzusetzen.

Schnell eignete ich mir Wissen und die notwendige Ausrüstung an, um die ersten Spuren aufzunehmen. Zugegeben, das Ergebnis war definitiv nicht perfekt, aber für den Anfang hat es seinen Zweck erfüllt.

Heute ist „Nicht schön, aber selten“ natürlich nicht mehr mein Maßstab. Mein Ziel ist es, das Beste aus den Instrumenten herauszuholen, ohne Kompromisse. Wenn du also Teil einer Band bist oder ein Solo-Künstler und deine ersten Songs aufnehmen möchtest, jedoch unsicher darüber bist, wie das alles funktioniert, zögere nicht, dich bei mir zu melden. Ich unterbreite dir gerne ein unverbindliches Angebot.

Denn glaub mir eins: Obwohl es viele großartige Youtube-Tutorials gibt und die Ausrüstung mittlerweile erschwinglicher geworden ist, klingt das leider alles zu schön, um wahr zu sein. Das musste auch ich erst lernen.

Ich freue mich auf deine Nachricht und darauf, gemeinsam mit dir deine Projekte umzusetzen.


Du hast Interesse? Jetzt unverbindliches Angebot einholen!